Service-Hotline

(0)6221 71404-44
werktags 9-17Uhr

Sperrung der Ausstellerdaten

 

Unsere "Spielregeln"... Damit´s keine Missverständnisse gibt...

Sollten ihre gesamten Daten auf der Seite www.azubitage.de nicht mehr ersichtlich sein, so stellen Sie sich bestimmt die Frage: "Wieso?"! Nachfolgend erhalten Sie die Antworten, damit es keine Missverständnisse gibt... Siehe auch: AGB Ausstellungsflächen, § 10 "Sperrung bzw. Löschung der Ausstellerdaten im Internet" .
 
Stand 12.02.2014
© mmm message messe & marketing GmbH

Bitte wählen...

Unsere Daten sind nicht mehr auf azubitage.de ersichtlich! Warum?
  • Eine automatische Sperrung der Ausstellerdaten im Internet wird vorgenommen, wenn die termingerecht zugestellte Rechnung für die Messeteilnahme bzw. für sonstige Leistungen gemäß vorgegebenem Zahlungsziel nicht beglichen wurde.
  • Bei Zahlungseingang gibt das Buchungssystem einen Code an das Internet-Verwaltungssystem weiter. Die Sperrung wird dann nach einer Frist automatisch wieder aufgehoben (1. Mahnung: Frist = 7 Tage; 2. Mahnung: Frist = 15 Tage; 3. Mahnung: Frist = 30 Tage).
Wieso kann ich mich auch nicht mehr im Service-Bereich für Aussteller auf azubitage.de einloggen?
  • Eine automatische Sperrung der Ausstellerdaten im Internet wird vorgenommen, wenn die termingerecht zugestellte Rechnung für die Messeteilnahme bzw. für sonstige Leistungen gemäß vorgegebenem Zahlungsziel nicht beglichen wurde.
  • Bei Zahlungseingang gibt das Buchungssystem einen Code an das Internet-Verwaltungssystem weiter. Die Sperrung wird dann nach einer Frist automatisch wieder aufgehoben (1. Mahnung: Frist = 7 Tage; 2. Mahnung: Frist = 15 Tage; 3. Mahnung: Frist = 30 Tage).
Ab wann werde ich gesperrt?
  • Bei Zahlungseingang gibt das Buchungssystem einen Code an das Internet-Verwaltungssystem weiter. Die Sperrung wird dann nach einer Frist automatisch wieder aufgehoben (1. Mahnung: Frist = 7 Tage; 2. Mahnung: Frist = 15 Tage; 3. Mahnung: Frist = 30 Tage).

Kann die Sperrung manuell aufgehoben werden?

Nein!

Unsere "Aussteller"-News sind nicht mehr sichtbar! Wieso?

Eine automatische Sperrung wurde vorgenommen, weil das Zahlungsziel der Rechnung für die Messeteilnahme bzw. für sonstige Leistungen nicht eingehalten wurde. Auch wenn jetzt die Zahlung erfolgt, bleiben Sie für diesen Bereich trotzdem gesperrt.  Eine manuelle Entsperrung ist leider technisch nicht möglich.

  
  
Wir können im Aussteller-Login-Bereich keine Aussteller-News eingeben? Ist dies richtig?

Ja! Eine automatische Sperrung wurde vorgenommen, weil das Zahlungsziel der Rechnung für die Messeteilnahme bzw. für sonstige Leistungen nicht eingehalten wurde. Auch wenn jetzt die Zahlung erfolgt, bleiben Sie für diesen Bereich trotzdem gesperrt.  Eine manuelle Entsperrung ist leider technisch nicht möglich.

  
  
    
    (c) 1994 - 2014 | mmm message messe & marketing GmbH - Ein Unternehmen der Qualifex-Gruppe | 20 Jahre die Bildungsmarketing-Experten in Deutschland!

azubitage.de - Deutschlands größte Plattform für Bildung und Karriere


 
 


  
 

Webcode-VIPs
[Aussteller werden]
[AGB - Spielregeln]